Über Mich

 

"Ich glaube, dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,
das im Grunde des Seins leuchten muss".

* Johann Wolfgang von Goethe *

 

Das Licht der Welt erblickte ich im schönen, südlichen Burgenland. Da meine Seele schon immer Musik, Tanz und Klang liebte, studierte ich Konzert-Gitarre und Gesang.

Ich heiratete und durfte zwei wunderbaren Kindern das Leben schenken. Meine größte Freude bereitet mir mein Enkerl und ein Zweites wurde mir so eben geschenkt. Es hat das Licht dieser wunderschönen Erde mit Begleitung von erdenden Gongklängen erblickt. Eine wundervolle Art und Weise so geboren zu werden.

Bei der Suche nach alternativen Heil- & Behandlungs-Methoden, während einer schweren Krankheit, kam ich erstmals mit Reiki in Berührung.

Dank der wunderbaren Energie, welche mich immer mehr mit der Schwingung des Universums in EIN-KLANG brachte und ich immer "heiler" wurde, begann ich mich tiefer in diese faszinierende Energiearbeit einzuarbeiten und zu lernen.

Gesund gemacht haben mich ausschließlich energetische Methoden.

Der Höhepunkt meiner Seminare war für mich sicher die Ausbildung zum Klang-Therapeuten.

Ich war wieder nach Hause gekommen - zu meiner geliebten Musik!